Dienstag, 25. Juli 2017
Hengste
May
18
2012
Schneltens Neckar (DECKBEDINGUNGEN AUF ANFRAGE -

In rabenschwarzer Jacke steht der Hengst „Schneltens Neckar“ bei uns seit März 2015 im Stall. Er wurde in Weser-Ems gekört und mit einer

Weiterlesen...
 
Sambuco (DECKBEDINGUNGEN AUF ANFRAGE)

Der Hengst kam im Juni 2004, als Jährling zu uns, mit ihm fing alles an! Der Shetland-Ponyhengst Sambuco ist ein Original seiner Rasse. Seine Herkunft lässt sich bis in das Jahr 1871 durch den geborenen Jack 16, Stammvater der meisten großen englischen Linien zurückverfolgen.
Sambuco ist "Vergnügen in schwarzer Jacke", am 13.05.2003 geboren, hat einen Stockmaß von 102 cm.
Er ist ein ausdrucksstarker Hengst in schwarzer Jacke und starkem Fundament. Der kleine wohlgeformte Kopf, mit breiter Stirn, geraden Nasenrücken und großen freundlichem Auge sind gewünschte Zuchtmerkmale.

Weiterlesen...